Sales Manager (m/w) Haufe SaaS-Lösungen

Haufe Gruppe

Bundesland Hessen,

Medien

Sales Manager (m/w) Haufe SaaS-Lösungen Haufe Gruppe Bundesland Hessen, Nordrhein-Westfalen Sie sind als Sales-Manager für unser SaaS-Lösungsportfolio verantwortlich für die Gewinnung neuer Kunden bzw. die Erweiterung der bestehenden Lösungen, um einen wesentlichen Beitrag zum Wachstum der Haufe Gruppe zu leisten.

Sales Manager (m/w) Saas-lösungen - Nrw Und Hessen Die Ist Einer Der Deutschlandweit Führenden Anbieter Für Digitale Arbeitsplatzlösungen Und Dienstleistungen Sowie Im Bereich Aus- Und Weiterbildung Wir Haben Uns Konsequent Zu Einem Spezialisten Für Digitale Und Webbasierte Services Ent­wickelt Unsere Unternehmens Mit Hauptsitz In Freiburg Beschäftigt Rund 1500 Mitarbeiter Im In- Und Ausland Zur Stärkung Unserer Vertriebsmannschaft Suchen Wir Sie Als Sales Manager Für Unsere Saas-lösungen (m/w) Im Mittel­stand Für Das Vertriebsgebiet Nordrhein-westfalen Und Hessen Ihre Aufgaben: Sie Sind Als Sales-manager Für Unser Saas-lösungs­port­folio (z B Wissensmanagement Talent­manage­ment Prozesslösungen) Verantwortlich Für Die Gewinnung Neuer Kunden Bzw Die Erweiterung Der Bestehenden Lösungen Um Einen Wesentlichen Beitrag Zum Wachstum Der Zu Leisten Ihre Potenziale Generieren Sie Durch Die Umsetzung Einer Geeigneten Kundenbearbeitungsstrategie Für Ihr Vertriebs­gebiet Auf Basis Der Identifizierten Potenziale Beraten Sie Ihre Kunden Und Stellen Sicher Dass Mit Dem Verkauf Unserer Saas-lösungen Ein Mehrwert Für Die Kunden Und Damit Eine Langfristig Hohe Kundenzufriedenheit Sichergestellt Wird Sie Nutzen Dabei Alle Methoden Und Prozesse Einer Strukturierten Kundenbearbeitungsstrategie Sowie Eines Lösungsorientierten Vertriebs Und Agieren Im Team U A Mit Pre-sales Consulting Ihr Profil: Sie Verfügen über Mehrjährige Vertriebserfahrung Für Cloud- Saas- Und Softwarelösungen Bei Groß­unter­nehmen Sie Bringen Erste Erfahrung Im Lösungsportfolio Mit Ide­aler­weise Im Hr-bereich Sie Erkennen Geschäftspotenziale Und Entwickeln Diese Mit Dem Kunden Aktiv Und Strukturiert Zum Abschluss Sie Denken In Stories Und Haben Erfahrung Darin Be­trieb­liche Und Unternehmerische Probleme Mit Ihrem De­finier­ten Leistungsangebot Gemeinsam Mit Dem Kunden Zu Lösen Sie Haben Hohe Kommunikative Kompetenz Und Freude Im Umgang Mit Menschen Auf Allen Hierarchieebenen Im Unternehmen Man Erkennt Sie Als Experte Für Ihr Lösungs­port­folio Sie Können Sich Rasch In Verschiedene Kunden­situa­tionen Eindenken Ihr Ausgeprägter Geschäfts­sinn Hilft Ihnen Dabei Sie Kennen Die Einschlägigen Tools Und Prozesse Des Lösungs­ver­triebs Und Haben Diese Bereits Erfolgreich Angewandt Die Lust Täglich Mit Menschen Zu Arbeiten Treibt Sie An Ihre Hohen Kommunikativen Und Rhetorischen Fähig­kei­ten Helfen Ihnen Dabei Sie Haben Lust Die Entwicklung Einer Erfolgreichen Sales-mannschaft Weiterzugestalten Und Aktiv Am Erfolg Mit­zu­wirken Wir Bieten Ihnen: Ein Motiviertes Team Mit Hohem Sales Spirit Namhafte Kunden Mit Zugang Auf Verschiedenen Hierarchieebenen Ein Attraktives Und Zukunftsweisendes Saas-lösungsportfolio Eine Unternehmenskultur Mit Persönlichem Und Wertschätzendem Umgang Eine Moderne Homeoffice-ausstattung Und Einen Dienstwagen Auch Zur Privaten Nutzung Eine Systematische Und Strukturierte Einarbeitung Your Success - Our Passion Sie Teilen Unsere Leidenschaft Für Kunden Vertrieb Und Innovative Saas-lösungen Dann Bewerben Sie Sich Bitte Online Kennziffer: 2846 Jens Olberding +49 (0)761/8983404 Wwwcom/vision Jetzt Bewerben Marken Der : Sales Management SaaS Lösungen Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenakquise Key Account Manager KAM Sales Management SaaS Lösungen Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenakquise Key Account Manager KAM Sales Manager (m/w) Haufe SaaS-Lösungen Sie Sind Als Sales-Manager Für Unser SaaS-Lösungsportfolio Verantwortlich Für Die Gewinnung Neuer Kunden Bzw Die Erweiterung Der Bestehenden Lösungen Um Einen Wesentlichen Beitrag Zum Wachstum Der Haufe Gruppe Zu Leisten Bundesland Hessen Nordrhein-Westfalen Sales Management SaaS Lösungen Vertrieb Verkauf Vertriebsmitarbeiter Außendienstmitarbeiter Kundenakquise Key Account Manager KAM

Kaufmännische Fachkraft für Vendor Management (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Senior DevOps Engineer - Schwerpunkt Infrastruktur und Automatisierung (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Ahlem)

Expert / Business Analyst für Systemanpassungen (w/d/m)
   Haufe Gruppe (Betzenhausen)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Eltmann)

Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Bayerische Hausbau RE GmbH und Co. KG (Pullach im Isartal)

Mitarbeiter (gn) im technischen / kaufmännischen Vertriebsinnendienst
   INDU LIGHT Produktion und Vertrieb GmbH (Deilingen)